Wir sind doch tatsächlich mal mit einem Bus gefahren

Schon Anfang des Jahres hatten wir die Idee, einmal wieder zu einem „Hirschebrüllen“ zu fahren. So viele Gelegenheiten gibt es dazu ja nicht mehr viele. Deshalb planten wir für Oktober einen Besuch im historischen „Bahnhof Stöberhai“. Erwartet hatten wir höchstens ein paar Mitglieder, die eine kleine Wanderung hinauf zum Bahnhof machen wollten, einiges Wild dort beobachten wollten, und einen schönen Abend zusammen verbringen wollten. Schon schnell mussten wir feststellen, dass das Interesse an dieser Veranstaltung sehr groß war.

Dann waren wir doch tatsächlich mit einem Bus unterwegs und mussten uns richtig rein quetschen. Aber es hat sich gelohnt…. Nach langem Warten, das mit gutem Essen und einigen Harzer Liedern super überbrückt wurde, konnten wir noch einige Wildschweine „erahnen“.

 

 

 

Wildschweine?