Brücke an der Wasserstelle im Gittelschen Tal

Unser größtes Projekt in diesem Jahr ist die Brücke im Gittelschen Tal. Die Brücke über den Bach war schon recht morsch, ausserdem wurden die Rohre unterhalb der Brücke aus dem …

Unser größtes Projekt in diesem Jahr ist die Brücke im Gittelschen Tal. Die Brücke über den Bach war schon recht morsch, ausserdem wurden die Rohre unterhalb der Brücke aus dem Bachbett entfernt. Unser Arbeitsteam um Hannes Niitvälli hat die Brücke mittlerweile abgerissen, die neuen Teile sind bestellt. Probleme macht es uns zur Zeit Lärchenholz zu kaufen, sobald das Holz geliefert wurde werden wir die Brücke wieder aufbauen.Alle dies geschied, wie immer bei Harzklub, ehrenamtlich. Wir bedanken uns schon jetzt bei unserer Sponsoren und Spender, durch diese Unterstützung können wir das Projekt durchführen.